Verein     
     
     Grußworte  
     Aufgabe  
     Vorstand  
     Mitgliedschaft  
     Beitritterklärung  
     Partnerschaftsvertrag  
     Satzung  
     Auszeichnungen  
     Kontakt  
     

 

Sparkasse Südholstein

logo

 

 

 

 

Ehrenurkunde vom Gouverneur des Oblast Kaliningrad

Ehrenurkunde

Michail Andreew, Kulturbeauftragter im Oblast Kaliningrad überreicht die Ehrenurkunde an Gerhard Kascha vom Verein Selenogradsk

Für den sei 10 Jahren bestehenden Kulturaustausch zwischen dem Rayon Selenogradsk und dem  Kreis Pinneberg wurden die Vorsitzende des Vereins Selenogradsk Gabriele Kascha und ihr Mann Gerhard Kascha vom Gouverneur des Oblast Kaliningrad ausgezeichnet.

Im Auftrag des Gouverneurs Herr Wladimir Grigorjewitsch Jegorow überreichte der Kulturbeauftragte Michail Andreew in Kaliningrad, die Urkunde an Gerhard Kascha, der sich als Vorstandsmitglied des Vereins Selenogradsk für den regen Kultur- und Musikaustausch einsetzt. Eine zweite Urkunde erhielt seine Frau Gabriele Kascha, die als erste Vorsitzende den Verein leitet.

Michail Andreew betonte die guten Beziehungen und bedankte sich für die Partnerschaft und die geleistete Hilfe in den vergangenen 10 Jahren. Gerhard Kascha lobte die Völkerverständigung, die z.B. die Kinder der Musikschule leisten, denn Musik kennt keine Grenzen. Die Direktorin der Musikschule in Selenogradsk, Tamara Sidorowa, bedankte sich beim Verein Selenogradsk für die vielseitige Unterstützung.